Endlich mal erfolgreich

Veröffentlicht: 25. Juli 2008 von leubnitz in Tischfussball

Lange haben wir darauf hin gearbeitet und nun war es uns endlich mal vergönnt.

Am letzten Montag war es um ca. 23:50 Uhr soweit. Nach vielem Hin- und Herrechnen der Liga-Leitung im Katys standen 2 Leubnitzer auf Platz 1 in der Spieltags-Wertung. Nur eine Differenz von 2 Toren sicherte uns den Platz an der Sonne (und 4 Freibier *hehe*).

Da sich die teilnehmenden Teams im unteren Tabellenbereich in der Vorrunde gegenseitig die Aufstiegsplätze um die Finalplatzierungen wegnahmen, wurde uns das Weiterkommen ziemlich leicht gemacht.

In der Finalrunde hatten wir eigentlich kaum eine Chance, aber die wurde genutzt! Nachdem sich auch renommierte Teams wie A+M, Xpress, Kinderspielplatz und Psychos qualifiziert hatten, wurden die Ziele nicht sehr hoch gesteckt. 3 Siege und eine Niederlage reichten am Ende.

Für alle, die sich jetzt fragen, um was es hier eigentlich geht 😉 :

Seit geraumer Zeit (Anfang des Jahres) nehmen wir (der Maier und Marko) mehr oder weniger regelmäßig montags unter dem Team(Deck)namen 2 Döner 2 Bier an der Katys Kickerliga teil (www.kickin.de).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s