Kickerliga-News

Veröffentlicht: 9. September 2008 von leubnitz in Tischfussball

Die Leubnitzer aka 2 Döner 2 Bier haben wieder gepunktet!

Letzte Woche am 01.09. knapp Zweiter geworden und 2 Punkte in der Liga eingefahrn und gestern (08.09.) Dritter Platz und 1 Punkt.

Am 01.09. hatten wir diesmal etwas Pech. War ne ganz knappe Geschichte. Am Ende der Finalrunde standen wir mit Team XPress mit Punkten und Torverhältnis gleichauf. Danach entschied der direkte Vergleich und da wir dieses Spiel mit 5:6 verloren hatten, wurden wir folgerichtig nur Zweiter.

Gestern lief es in der Vorrunde ziemlich gut für uns, aber mangelnde Konzentration und Durchschlagskraft sowie zunehmende Nervosität waren Ursache für gleich zwei Niederlagen zu Beginn der Finalrunde.

Der Maier hat dann paar mal rumgebrüllt und war kurz davor dem Kickern völlig abzuschwören, hat sich aber dann wieder zusammengerissen und trägt einige entscheidende Aktien an den Siegen in den letzten beiden Partien. Es reichte aber nur noch für Platz 3.

Dor Marko

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s