Suchbild ;-)

Veröffentlicht: 4. November 2008 von leubnitz in Internet

In den Weiten des World-Wide-Web (Übersetzung für Micha: Welt-Weit-Netz oder so ähnlich) findet man doch so manches Interessantes, und dann denkt man sich „Hoppla, den kenne ich doch!“ *hehe*.

Hier mal wieder eine wirklich nicht so schwere Suchaufgabe unter dem Motto „Finde den Leubnitzer … ähh Laubegaster“ …

PS. Wann wird uns die Dame vorgestellt ???

Advertisements
Kommentare
  1. Christoph sagt:

    Häh, wer soll denn da auf dem Bild sein, ich kenne keinen ….

  2. Marko sagt:

    NuNu … und von wegen dem Fuß mal etwas Ruhe gönnen 😉

  3. Christoph sagt:

    Tanzen ist bekanntlich „Balsam für die Beine“ – hingegen gibts beim Fußball immer „auf die Socken“ (zumindest wenn der Micha dabei ist…) 😛

  4. Mischi sagt:

    Der sollsch am Freitach blicken lassen! Da gibts aber was uff de erholten Beene, Du!

  5. dAnIeL sagt:

    Hat der Biebs schon Tanzstunde ??? Ich sag´s ja immer zu meiner Frau, die Kinder werden sooo schnell groß …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s