Kalender 2009

Veröffentlicht: 1. Dezember 2008 von leubnitz in Fotos
Schlagwörter:, , ,

Seit einigen Jahren verschenke ich zu Weihnachten Kalender. Nicht irgendwelche Kalender, sondern selbstgemachte Kalender.

Bisher bekamen diesen Kalender immer nur die Familienangehörigen, Verwandte und einige wenige Auserwählte geschenkt und somit zu sehen. In diesem Jahr ist mir die Arbeit und das was dabei raus kam zu schade, um es nur zwei Händen von Leuten zugänglich zu machen.

Am liebsten würde ich jedem von Euch solch einen Kalender schenken, doch leider macht das mein Budget nicht mit. Darum möchte ich denen von Euch, die es interessiert, wenigstens mal die Gelegenheit des Anschauens geben. Wer dann immernoch mehr Interesse hat, hat sogar die Gelegenheit einen eigenen Kalender im A3-Format zu erstehen. Allerdings eben leider für ca. 20 Euro. Doch darum geht es mir gar nicht. Ich will Euch einfach mal mein Werk vorführen.

Also, wer Interesse hat klickt einfach hier. Das Passwort lautet Oslo2009.

Advertisements
Kommentare
  1. Marko sagt:

    Das sind ja richtig künstlerisch wertvolle Fotografien.

    Was der Felix alles so macht *verwundertdenKopfschüttel*

    Auf dem Bild mit dem Kinderwagen dachte ich erst, dass du das bist 😉 …

  2. dAnIeL sagt:

    Felix – G R O S S A R T I G !!! Ist wirklich klasse geworden, ist natürlich auch ein tolles Land, schon einer meiner Träume, das auch selbst noch einmal sehen zu können.

  3. Christoph sagt:

    Mensch, der Felix bietet also nicht nur auf dem Fußballplatz Kunst an… 😉

    Snd wirklich klasse Aufnahmen, Respekt!

  4. André sagt:

    Felix – du arroganter Schnösel! 🙂
    Denkst wohl, du kommst um die Welt??
    Ich jedenfalls war schon auf dem Mars…

    Nee, nimm mir´s nicht übel. Aber ich werde von Kommilitonen permanent mit Weltreise-Impressionen zugeschissen…

    Also, alles ni so ernst gemeint.
    Halt die Ohren steif!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s