Auswärtsspiel

Veröffentlicht: 6. Februar 2009 von leubnitz in Aus der Ferne
Schlagwörter:, , , , , ,

Zur Zeit hat es mich mal wieder nach Berlin verschlagen. Da ich mich auch in der Hauptstadt ab und zu mal sportlich betätigen will, hab ich mich gestern in die S-Bahn gesetzt und bin zur neuen „O2-Arena“ gefahren:

Naja, meine sportliche Betätigung bestand hauptsächlich darin, den Weg zur Halle und zurück zu beschreiten, den richtigen Sport haben die anderen getrieben. Ich habe mir ein Spiel in der Basketball-Euro-League zwischen den Albatrossen und Real Madrid angesehen.

Abgesehen davon, dass ich jetzt auch behaupten kann mal bei einem Spiel von Real Madrid gewesen zu sein, war es ein tolles Erlebnis. Über Elftausend Zuschauer in einer beeindruckenden Arena, klasse Stimmung und beinahe eine Sensation. -Toll.

Den richtigen Sport erlebe ich dann aber doch noch am liebsten in Dresden – Im neuen Dynamo-Stadion und natürlich in der Leubnitz-Arena.

Bis die Tage, d. F.

Advertisements
Kommentare
  1. Marko sagt:

    War bestimmt ein richtig spannendes Spiel. Mich interessiert Basketball zwar nicht wirklich, aber die Halle und das Drumherum würde ich mir auch gern mal anschauen. Vielleicht mal zu nem anderen „Event“ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s