Wenn zwei sich streiten…

Veröffentlicht: 25. März 2010 von leubnitz in Freitagsfußball
Schlagwörter:, , , , , , ,

Das das Runde ins Eckige muss ist inzwischen sogar in der Leubnitz-Arena angekommen. Pünktlich zu Ostern steht die Mannschaft nun aber vor einer neuen Herausforderung: Welches Ei gehört in unser Nest?

Der altbekannte Hallenfußball oder die neue Mode, ein Futsal?

Nach ersten Berührungsängsten und anfänglich skeptischen Blicken hat es der neue Spielkamerad letzte Woche erstmalig auf den heiligen Hallenboden geschafft. Doch soll das nichts heißen…

Wer wird sich wohl durchsetzen? Der kleine Langsame oder der flauschige Gelbe? Oder beide? Vielleicht spielt sich ja überraschend noch ein drittes Spielgerät in den Vordergrund.

Advertisements
Kommentare
  1. Marko sagt:

    Wenn wir evtl. den wöchentlichen Wechselrhythmus einführen, werde ich dann alle 3 Wochen nicht kommen (falls das 3te -grüne, stachlige- Spielgerät Einzug halten sollte) 😉

  2. Stepfm sagt:

    Mir eigentlich egal mit welchem Ball ich das Tor nicht treffe 😉 Aber der Futsal war schon nicht schlecht…

  3. Thomas sagt:

    Der Futsal hält sich für den Torwart irgendwie schlechter. Aber das Aprallverhalten ist definitv besser (weil fast nicht da) 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s