Erfolgreicher Auftritt in der Sachsenwerk Arena

Veröffentlicht: 18. April 2010 von Marko in Dresden, Freundschaftsspiele, Turniere
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Henge-Kicker "Günter"

Dank dem, man muß ja schon sagen, Ex-Leubnitzer André wurde uns eine umfangreiche Statistik zum Spiel gegen die Henge-Kickers am 15.04.10 zur Verfügung gestellt.

Es wurden 2 Spiele á 2 Halbzeiten mit je 12 Minuten absolviert.

Das erste Spiel wurde durch die Leubnitzer dominiert und mit dem eindeutigen Ergebnis von 9:0 abgeschlossen.

Torschützen: 1:0 Jost, 2:0 Frank, 3:0 Robert, 4:0 Jost, 5:0 Daniel, 6:0 Frank, 7:0 Jost, 8:0 Christoph, 9:0 Daniel

Beim zweiten Spiel ließ man es etwas schleifen und geriet zu Beginn auch 0:1 kurzzeitig in Rückstand. Die Henge-Kickers hatten sogar die Möglichkeit die Führung auszubauen, scheiterten aber am Pfosten oder am selten geprüften Micha im Tor. Das Spiel wurde letztendlich trotzdem mit einem souveränen 5:1 nach Hause gebracht.

Torschützen im 2ten Spiel: 0:1 Lars (Henge-Kickers), 1:1 Christoph, 2:1 Jost, 3:1 Frank, 4:1 Jost, 5:1 Christoph

Vielleicht werden uns noch ein paar Fotos vom Spiel von den Henge-Kickers zur Verfügung gestellt. Wir würden uns freuen.

Dor Marko

PS. Bevor jemand fragt: Ja, ich habe auch mitgespielt 😉

Advertisements
Kommentare
  1. Marko sagt:

    Ob der André es so gut findet, wenn wir sein Foto auf unserer Startseite haben …

  2. der felix sagt:

    Hab André rausgenommen, stattdessen Günter platziert.

    Jetzt mal ernst: Wenn Du meinst dass es besser ist das Bild rauszulassen, dann nimm es raus. Oder ich mach es. – Soll ich´s wegnehmen?

    Gruß.

  3. André sagt:

    Naja, lasst das Bild (mit Balken und Aliasnamen) drin. Obwohl ich am Wenigsten für das erschreckende Abschneiden der Archäologen kann, da ich ja überhaupt nicht beteiligt war…

    Manchmal ist es gut, wenn man die Fehleinschätzung der eigenen Leistung vor Augen geführt bekommt – das gilt aber bestimmt in anderer Hinsicht auch für Leubnitz…

  4. Normaninho sagt:

    Hi ihr Leubnitzer,

    den Spielbericht aus unserer Sichtweise könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen (http://www.dd-henge-kickers.de/bilder/statistik/Leubnitz_4_10.pdf).

    Grüße!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s