Paninini-Sonderkollektion

Veröffentlicht: 5. Juni 2010 von felixar in Fotos, Freitagsfußball
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

An diesem Wochenende gab Paninini bekannt, dass es noch in diesem Sommer eine Sonderkollektion der berühmten Sammelbilder geben soll. Leubnitz 89 liegen exklusiv erste Entwürfe der Serie „Freizeitkicker der Extraklasse“ vor:

Auf Nachfrage des Vereins bestätigte Paninini-Sprecher Alf Aufkleber, dass die komplette Mannschaft der Freitagsfußballer aus Dresden demnächst auf Semmelbildern erscheinen wird.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. felixar sagt:

    Frank und Robert, Eure Nachnamen benötige ich noch, damit das ganze auch einheitlich aussieht.

    Guckt auch noch mal nach, ob alle Namen richtig geschrieben sind…

    Ich bin das nächste mal am 25. Juni beim Training, dann werden weitere Fotos gemacht.

  2. Stepfm sagt:

    Na wenn das mal kein Dream Team ist 😉

  3. Jost sagt:

    Der liebe Felix muss bei meinem Nachnamen noch eine Änderung vornehmen 😉

    Ich heiße korrekt -> Arnhold!

    Danke Dir!

    • felixar sagt:

      Geht klar, wird zeitnah erledigt. (Besorg mir mal die fehlenden Namen, dann mach ich das in einem Abwasch…) 😉

  4. Christoph sagt:

    Also der Frank heißt Hänsel, aber könnte auch Hensel sein :-/

    Ansonsten ist das wirklich ein prima Design, das entspricht in der noblen Ästhetik unserem fußballerischen Können!

  5. Ich sagt:

    Der Robert heeßt Dietzsch.

  6. felixar sagt:

    …verbessert.

  7. andré sagt:

    ich heiße s.o.

    ich bitte darum, dass kein foto von mir online gestellt wird.

    gewisse personenkreise könnten sich bedroht fühlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s