Ergebnisse vom „Jahresauftaktminiturnier“ mit den Gorbitzer Haien vom 06.01.12

Veröffentlicht: 8. Januar 2012 von Marko in Dresden, Freitagsfußball, Freundschaftsspiele, Neuigkeiten, Turniere

Da der Daniel am Freitag fleissig dokumentiert hat, bin ich in der Lage, die gesammelten Ergebnisse hier mal kundzutun.

Mir sind die Namen der Mitstreiter bei den Haien leider nicht komplett bekannt, daher möchte ich nur die Aufstellung der beiden Leubnitzer Manschaften aufführen:

Leubnitz I: Stepfm, Robert, Matthias, Jost, Dirk 

Leubnitz II: Daniel, Biebs, Carsten, Marko + Jost/Haie-TW (zum Auffüllen auf 5 Spieler)

Einzel-Ergebnisse:

Leubnitz I – Leubnitz II 0:2 (Auftaktspiel ohne Wertung)
Haie – Leubnitz I 1:0
Haie – Leubnitz II 2:4
Leubnitz I – Leubnitz II 2:2
Haie – Leubnitz I 3:2
Haie – Leubnitz II 4:1
Leubnitz I – Leubnitz II 8:6

Abschlusstabelle

1. Haie (9 Punkte, 10:7 Tore)
2. Leubnitz I (4 Punkte, 12:12 Tore)
3. Leubnitz II (4 Punkte, 13:16 Tore)

Einen kleinen Wermutstropfen gab es leider. Ein Mitspieler der Haie hatte sich nach einem unglücklichen Zusammenprall mit einem Leubnitzer am Schneidezahn eine Verletzung zugezogen. Wir hoffen, dass ihm am Freitag abend noch direkt geholfen werden konnte und wünschen ihm gute Besserung!

Dor Marko

Advertisements
Kommentare
  1. Hallo Leubnitzer, Danke nochmal für das kurzfristig organisierte Miniturnier. Es war sehr schön. Die Zähne sind übrigens wieder eingerenkt – scheint alles wieder i.O. zu sein. Bis zum 5.Februar!

  2. Marko sagt:

    Schön, das es euch gefallen hat und die Sache mit den Zähnen anscheinend glimpflich über die Bühne gegangen ist.

  3. Jost sagt:

    Da bin ich ja beruhigt. Meine leichten hinterbliebenen Kopfschmerzen sind auch wieder passe! Ich hoffe soetwas können wir bald wiederholen.

  4. Stepfm sagt:

    Ich hoffe Du meinst das Turnier 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s